Reise 2024 nach Plabennec

Einladung zur Infoveranstaltung am 17. Januar 2024

Liebe Freunde der Partnerschaft,

diesen Sommer ist es endlich wieder soweit: wir besuchen unsere Freunde in Plabennec!

Am Sonntag, dem 28.07.2024, brechen wir auf. Zurück kommen wir am Dienstag, dem 06.08.2024, so dass wir eine ganze Woche von Montag bis Montag in unserer Partnerstadt verweilen können.
Wir fahren jeweils mit Zwischenübernachtung, so dass wir die Möglichkeit haben,
pittoreske französische Städte anzuschauen und ein bisschen französisches Flair zu schnuppern.

Zu dieser Reise findet am Mittwoch, dem 17.01.2024, im Gasthof Semler eine Informationsveranstaltung statt.
Um 19.00 stellen wir den Jugendaustausch vor und im Anschluss um 20.00 das Erwachsenenprogramm.

Der Jugendaustausch ist für alle Jugendlichen zwischen 13-18 Jahren gedacht, die sich für unsere Partnergemeinde interessieren. In Plabennec sind wir bei Gastfamilien untergebracht,
so dass freundschaftliche Bande entstehen können.

Uns erwartet in der Bretagne ein abwechslungsreiches Programm: Meer, Strand, Sport, Geselligkeit, Kultur – für jeden sollte etwas dabei sein.

Die Gelegenheit sich genauer über die Reise zu informieren und offene Fragen zu klären besteht am Mittwoch, dem 17.01.2024. Interessenten können sich gleich vor Ort anmelden, um sich einen Platz im Bus zu sichern.
Jugendliche benötigen die Unterschrift ihrer Eltern. Wir planen mit einem großen Bus nach Plabennec zu fahren, so dass wir ungefähr 55 Personen mitnehmen können.

Wir freuen uns auf Euch.

Der Vorstand des Partnerschaftvereins Waltenhofen Plabennec e.V.